zurück

 
26.06.2017
SHBV-Breitensportliga LMM 2017: Bericht und Fotos aus Rendsburg

Am 25.06.2017 trafen sich 10 Vereine in Rendsburg um den Landesmeister 2017 zu ermitteln. Angetreten waren der Suchsdorfer SV, TuS Nortorf, Preetzer TSV, SG Westensee, Escheburger SV, OTSV Osterrönfeld, Kieler TB, Eckernförder MTV, SSV Marina Wendtorf und der Gastgeber 1. Rendsburger BC. 

Pünktlich um 10.00 Uhr begannen wir  mit den Spielen. Die Mannschaften wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Die jeweiligen Gruppensieger spielten die Meisterschaft aus. Es wurde jeder Platz ausgespielt, um die Pokale an die Mannschaften zu vergeben. Die Teams haben unter sich dann die Spiele so gestaltet, dass es auch zu reinen Damen-Begegnungen kam.

Das Endspiel zwischen SSV Marina Wendtorf und dem Suchsdorfer SV konnte der SSV Marina Wendtorf 3:2 für sich entscheiden und wurde Landesmeister 2017.

Unser Dank gilt dem 1. Rendsburger BC, insbesondere Christian Dammann und  Martina Bauer sowie der freundlichen Unterstützung der Firma VICTOR International für die Sachpreise.

Die Platzierungen:

 1. SSV Marina Wendtorf
 2. Suchsdorfer SV
 3. Preetzer TSV
 4. TuS Nortorf
 5. SG Westensee
 6. Escheburger SV
 7. OTSV Osterrönfeld
 8. 1. Rendsburger BC
 9. Eckernförder MTV
10. Kieler TB 

Mit freundlichen Grüßen

Das Breitensport-Team

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 SHBV-Breitensportliga LMM 2017: Fotogalerie