zurück

 
18.06.2018
SHBV-Breitensportliga LMM 2018: Bericht und Fotos aus Rendsburg

Am 10.06.2018 fand die 5. Landesmeisterschaft im Bereich des SHBV für Mini-Mannschaften statt. Wie in den Vorjahren, war auch in diesem Jahr der 1. Rendsburger BC der Ausrichter.

9 Vereine waren am Start, um den Landesmeister zu ermitteln. Innerhalb der Gruppen A, B, C  mit jeweils drei Teams wurden die Platzierungen ausgespielt. Die jeweils Erst-, Zweit- und Drittplatzierten dieser Gruppen spielten dann untereinander die Gesamtplatzierungen aus.

Der Titel des Landesmannschaftsmeisters 2018 ging an die SSV Marina Wendtorf. 
Herzlichen Glückwunsch.

Die Platzierungen:

1. SSV Marina Wendtorf
2. Suchsdorfer SV
3. Eckernförder BK
4. 1. Rendsburger BC
5. Escheburger SV
6. Preetzer TSV
7. Eckernförder MTV
8. Slesvig IF
9. BSV Bad Bramstedt

Wir möchten uns beim Team des 1. Rendsburger BC bedanken, für den Aufbau in der Halle und die Bewirtung in der Kantine. Die Firma VICTOR International trug ebenso zum Gelingen dieser Veranstaltung bei. Wir freuen uns schon auf 2019, um den nächsten Landesmeister zu küren.

Dieter Landsberger, AfBr

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 SHBV-Breitensportliga LMM 2018: Fotogalerie