zurück

 
01.11.2016
Ausschuss für Jugend: Petra Schröder tritt zurück

Liebe Sportfreunde,

hiermit gebe ich bekannt, dass ich meinen Posten als Landesjugendwartin zum 30.11.2016 zur Verfügung stelle. Bis dahin werde ich alle anfallenden Arbeiten, genauso wie Fragen, in gewohnter Weise bearbeiten.

Positiv ist mir aufgefallen, dass wieder mehr miteinander im Bereich der Jugendwarte, auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene, geredet wurde, was neue Ideen und Verständnis füreinander mit sich bringt. Leider konnte ich diese positive Entwicklung nicht auf andere Bereiche ausdehnen, sodass ich den Platz frei mache für jemanden, der dieses besser umsetzen kann.

Ich freue mich nun auf die Landeseinzelmeisterschaft der Jugend und hoffe viele Kinder und Jugendliche auf dem Turnier als Teilnehmer zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen

Petra Schröder, Landesjugendwartin