zurück

 
18.04.2017
SHBV-Jugendranglisten: Erklärung zur Veröffentlichung

Zur Zeit arbeiten wir daran, dass die Jugendranglisten nach jedem relevanten Turnier durch einlesen der Turnierergebnisse automatisch aktualisiert werden und somit das zeitaufwendige manuelle Eingeben der Ergebnisse entfällt. Gleichzeitig soll dadurch die Fehlerquote minimiert werden.

Schöner Nebeneffekt ist eine leicht überarbeitete Optik mit Info zum vorherigen Ranglistenplatz und visuellem Hinweis zur Tendenz (Pfeil nach oben, neutral oder nach unten).

Aktuell sind wir so weit, dass die Ergebnisse der Bezirksranglistenturniere eingelesen wurden und stellen nun die Ranglisten mit Stand 31.03.17, also vor dem 1. Landesranglistenturnier, online, mit der Bitte, diese zu prüfen und uns (dem AfJ) ggf. Fehler oder fehlende Spieler/innen zu melden.

Beim Erstellen der Ranglisten sind uns einige Spieler/innen ohne Spieler-ID aufgefallen. Um eine eindeutige Zuordnung zu gewährleisten, sind diese jedoch sehr wichtig und sollten eigentlich auch ab Bezirksebene vorliegen. Wir bitten daher, diese noch zu beantragen und uns anschließend mitzuteilen. Bitte auch Info, falls inzwischen eine Spieler-ID vorliegt und wir diese nur nicht gefunden haben.

Am Ende erhoffen wir uns eine sehr Zeitnahe Aktualisierung der Ranglisten innerhalb weniger Tage nach den jeweiligen Turnieren. Wir bitten die aktuelle Verzögerung daher zu entschuldigen. Das wird zukünftig garantiert besser!

Bei Fragen zu den Ranglisten bitte nicht zögern und gerne bei uns nachfragen (jugendwart@shbv.de)!

Für den AfJ

Kai Oldhaver, SHBV-Jugendwart