zurück

 
13.12.2016
24. SHBV Mini-Cup 2016/2017: 1. Turnier in Schleswig

Am 10.12.2016 stand das 1. Turnier der 24. SHBV Mini-Cup-Serie auf dem Programm. Wie im Vorjahr waren wir zu Gast bei Slesvig IF.

Sah es am ursprünglichen Meldeschluss noch eher mau aus, kamen nach und nach noch Anmeldungen, sodass das Turnier mit einem schön großen Starterfeld stattfinden konnte. Schön wäre es jedoch, wenn wir beim nächsten Turnier noch ein paar mehr Spieler des Jahrgangs 2009 begrüßen könnten.

Hier die Sieger:
  • U8: Tade Wierzowieki
  • U9: Leonie Wöhlbier
  • U10: Jaron Bockholdt
  • U11: Lukas Dukart
Das nächste Turnier findet am 25.02.2017 in Molfsee statt. Da es sich um eine Turnier-Serie handelt, hoffe ich, möglichst viele Spielerinnen und Spieler wieder begrüßen zu dürfen aber auch viele neue Gesichter zu sehen!

Mein Dank geht an Slesvig IF und hier speziell an Birte und Edgar für die Vorbereitung der Halle, an Tanja für die Turnierleitung und an alle Trainer, Eltern, Betreuer und Spieler, die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Sascha Plietzsch, AfL

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 24. SHBV Mini-Cup 2016/2017: Ergebnisse vom 1. Turnier 
 24. SHBV Mini-Cup 2016/2017: Fotogalerie vom 1. Turnier