zurück

 
29.03.2017
24. SHBV Mini-Cup 2016/2017: 3. Turnier in Todenbüttel

Am 25.3.2017 wurde in Todenbüttel das 3. Turnier der 24. SHBV Mini-Cup-Serie ausgetragen. Erstmal ein großen Dank an den GW Todenbüttel (und hier besonders an Thorsten und Martina)!

Bei dieser Turnierserie steht nicht nur Badminton auf dem Programm, sondern auch immer zwei Zusatzwettbewerbe. Dieses Mal waren dies "Federballweitwurf" und "Sternenlauf". Am Ende wird Badminton mit 50% und die Zusatzwettbewerbe mit je 25% bewertet.

Hier die Sieger:

U8:Tade Wierzowieki
U9: Annika Glißmann
U10: Jaron Bockholdt
U11: Moritz Kühne

In die Endgesamtwertung kommen die drei Turniere mit der besten Wertung. Das Abschlussturnier, bei dem auch die Gesamtsiegerehrung stattfinden wird, findet am 20.05.2017 in Büchen statt. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder zahlreiche Teilnehmer haben!

Sascha Plietzsch, AfL

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 24. SHBV Mini-Cup 2016/2017: Ergebnisse vom 3. Turnier 
 24. SHBV Mini-Cup 2016/2017: Fotogalerie vom 3. Turnier