zurück

 
27.05.2018
25. SHBV Mini-Cup 2017/2018: 3. Turnier in Büchen

Das letzte Turnier der diesjährigen SHBV Mini-Cup-Serie fand am 26.5.2018 in Büchen statt. In allen Altersklassen ging es dabei noch um die jeweiligen Gesamtsiege.
 
Die Siege in den einzelnen Klassen sicherten sich:
 
U8: Tom Franke (BSV Kisdorf)
U9: Jan-Eric Schulz (SV Müssen)
U10: Mo-Onno Biegler (TSV Klausdorf)
U11: Thorben Klett (SV Henstedt-Ulzburg)
 
Der Verein, der insgesamt die meisten Teilnehmer gestellt hat, war der SV Hörnerkirchen.
 
Nach jetzigem Stand wird die kommende SHBV Mini-Cup-Serie wie folgt gespielt:
  • drei Turniere inklusive Zusatzwettbewerb
  • ein Teamturnier (zweier Teams, es wird dann ein Doppel und zwei Einzel gespielt)
Alles Infos werden in den kommenden Monaten veröffentlicht. Zum Anschluss bedanke ich mich bei allen Spielern, Trainer, Eltern und Vereinen, die dieses Jahr am Mini-Cup teilgenommen haben. Bei allen Vereinen und deren Helfern, die ein Turnier ausgerichtet haben und bei Tanja und Andre für die Hilfe bei den Turnieren!

Sascha Plietzsch, AfL

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 25. SHBV Mini-Cup 2017/2018: Ergebnisse vom 3. Turnier