Informationen zum Ergebnisdienst

Infothek

 

Aktuelle Informationen zum Ergebnisdienst

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Vorbereitungen für die neue Saison sind jetzt bei www.turnier.de abgeschlossen und alle Spielpläne und Vereinsranglisten der Senioren sind am 24.08.2017 eingespielt und veröffentlicht worden, soweit mir diese vorliegen. Da bei der Verarbeitung auch immer Fehler entstehen können, bitte ich alle einmal zu kontrollieren ob die Vereinsranglisten und Spielpläne korrekt übernommen wurden. Änderungen an der Vereinsrangliste sind an die Staffelleiter zu senden, die diese dann auch einpflegen.

Zudem wurden in der vergangenen Woche (Montag, 14.08.2017) die Benutzerkennungen für die Vereine an die auf www.shbv.de hinterlegten E-Mailadressen für die Spartenleiter versendet. Sollte die Kennung nicht angekommen sein, dann bitte ich um zeitnahe Rückmeldung, damit das Problem vor der Saison gelöst werden kann.

Ein Hinweis an die Spielgemeinschaften: Die Mannschaften sind bei dem "führenden" Verein hinterlegt. (Der führende Verein ist immer der Verein, der im SG Namen an erster Stelle steht. Z.B. "SG ABC/XYZ" ist das der Verein ABC).

Bitte denkt auch an die Seniorenerklärung für die Jugendlichen, die auch für die neue Saison zur Genehmigung an den zuständigen Bezirksjugendwart gesendet werden müssen. (Siehe SHBV Jugendordnung §21 und §22).

Am Ende noch ein Hinweis auf die ersten offiziellen Turniere der Saison. Am 09./10.09. findet das 1. RLT O19 in Rendsburg statt. Hier werden erstmal die Landes- und Bezirksranglisten zusammen an einem Turnierwochenende ausgetragen.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Fries Klarmann
SHBV-Sportwart