Liebe Badmintonfreunde,

lange Jahren haben wir mit unseren alten Strukturen Badminton in Schleswig Holstein gespielt und dabei immer wieder feststellen müssen, dass wir mit den Entwicklungen im Freizeitverhalten der Sport treibenden Bevölkerung hinterher hinken.

Ich finde es gut, dass sich einige Sportfreunde zusammengefunden haben, um gemeinsam mit Eurer Hilfe Ideen zu entwickeln, die Strukturen und Abläufe in unserem Verband den heutigen Herausforderungen anzupassen, neue Mitglieder und Mitgliedsvereine für den SHBV zu gewinnen sowie Spaß und Leistung zu fördern.

Der neue Ausschuss "SHBV VISION" wird viele Ideen und Vorschläge abfragen, einbringen und bearbeiten. Dazu ist aber auch Eure Mithilfe notwendig! Deshalb bitte ich Euch herzlich darum, sich mit den Themen zu beschäftigen und sich einzubringen.

Ich wünsche den Arbeitskreisen alles erdenklich Gute bei ihrer Arbeit für den SHBV.

Helmut Meier
Präsident

Website
 SHBV VISION